Trauungen

Trauungen

Wir geben eurer Trauung einen stimmungsvollen Rahmen. Sowohl bei Trauungen in der Kirche, einer freien Trauung als auch auf dem Standesamt. Mit unserem breiten Repertoire können wir flexibel und spontan auf die Wünsche des Brautpaares und der Hochzeitsgäste sowie auf die Stimmung der Hochzeitsgesellschaft eingehen - sei es die musikalische Umrahmung der Trauung oder auch leise Hintergrundmusik beim Sektempfang usw.

Unbearbeiteter Live-Mitschnitt

 

Der Aufbau unserer Licht- und Tontechnik erfolgt sehr diskret. Eure Feier wird dadurch auf keinen Fall gestört. Die Größe der Technik passen wir individuell an die Größe der Location an, je nachdem, ob ihr eure Hochzeit im Nebenzimmer eines Restaurants, im Saal eines Hotels oder in einer großen Halle feiert. Auch die Größe unserer Besetzung können wir individuell anpassen. Von drei bis sechs Musikern steht euch jede Besetzung zur Verfügung.

 

Lernt uns kennen

Überzeugt euch selbst und besucht uns in unserem Probenraum in Winnenden (ca. 20 km östlich von Stuttgart) um uns kennenzulernen. Hört und seht dabei live, wie "euer" Stück klingt, wenn es von uns gespielt wird. Gerne unterbreiten wir euch konkrete Vorschläge und beraten euch in allen Punkten rund um die musikalische Untermalung eurer gesamten Hochzeit.

Wir freuen uns auf euren Anruf unter (0179) 926 169 0 oder eure Mail an kontakt@nightflash-online.de.