Vereinsfeste

Vereinsfeste

Auf Vereinsfeiern, Straßenfesten, Oktoberfesten und Veranstaltungen im Zelt oder in der Halle mit sehr vielen Partygästen spielen wir mit einer flexiblen Besetzung vom Duo bis zur XXL-Party-Formation nicht nur die Standard-Knaller sondern bieten ein Repertoire aus über 300 Titeln. Zudem reagieren wir ganz spontan und passen uns ständig und sofort den Gästen und der Stimmung auf dem Fest an: die richtigen Titel zur richtigen Zeit.

Unbearbeiteter Live-Mitschnitt

 

Lernt uns kennen

Überzeugt euch sich selbst und besucht uns in unserem Probenraum in Winnenden (ca. 20 km östlich von Stuttgart) um uns kennenzulernen. Gerne unterbreiten wir euch konkrete Vorschläge und beraten euch in allen Punkten rund um die musikalische Untermalung eures Festes.

 

Wir freuen uns auf euren Anruf unter (0179) 926 169 0 oder eure Mail an kontakt@nightflash-online.de.